FKK-Strand Delftse Hout
Pressemitteilung NFN

Pressemitteilung NFN:

Amersfoort, 24. Juni 2014

Badeanzug 151 kommt an: "zieh dich an!"

Rechtsmittel für Nackterholungssuchende gegen das Delftse Hout-Urteil

Am Freitag, 27. Juni, 10. wird in Den Haag Berufung eingelegt Nackturlauber vor Gericht. Unterstützt werden sie von Counsel Gerard Spong, der dafür von NFN engagiert wurde, Interessengemeinschaft für FKK-Erholung und Naturismus. Es Gericht wird während der Berufung um a gebeten ein früheres Urteil des Strafgerichtshofs aufheben. Dieses Urteil bedeutete, dass nackte Erholungssuchende im Delftse Hout nicht unbekleidet waren dürfen sich aufhalten, sobald mehr als 150 bekleidete Besucher dort sind.

Laut den Nackturlaubern und laut NFN bedeutet dies, dass a Satz, der gegen das Gesetz verstößt und insbesondere gegen die Zweck der Kunst. 430a WvS. Anwalt Gerard Spong sagt das erklären dem Gericht im Namen der verurteilten Nackterholungstäter und um Freispruch bitten.

Hintergrund dieses Falles ist die Schließung 2013 des seit über 30 Jahren bestehenden FKK-Strandes in de Delftse Hout von der Gemeinde Delft und den folgenden Geldstrafen regnen, wenn die reguläre Gruppe der nackten Erholungssuchenden gerade ist blieb unten. In diesem Zusammenhang beruft sich die Gemeinde Delft auf "Ärgernis", das wäre im Delftse Hout. Dieses Ärgernis ist jedoch nie von den Nackturlaubern beobachtet.

Dieser Anwalt Spong wurde von NFN aufgefordert, die Strafe zu zahlen Urlaubern zu helfen, hat mit dem Prinzip zu tun Art des Problems: nicht eine Gemeinde oder ein Bürgermeister bestimmt, ob ein Ort für die Nackterholung geeignet ist, aber das Das kann der Urlauber - auch an einem nichtamtlich benannten Ort - entscheiden Sie selbst, ob dieser Ort geeignet ist. Er braucht Überprüfen Sie nicht zuerst die Anzahl der Badehosen in der Umgebung zählen.

Die Anhörung findet am Freitag, den 27. Juni um 9:00 Uhr im statt Berufungsgericht in Den Haag. Das Urteil wird etwa 14 Tage später verkündet erwartet.

Sprache wählen:
nederlands english français

Kontakt: Tjipke Tasma
e-mail info@naaktstrandje.nl
Folgen:
Twitter Twitter
Facebook Facebook
Instgram Instagram
On der Information auf dieser Internetseite können keine Rechte abgeleitet werden.